Gertchens Homepage

Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Internetseite  Meine Webseite beschäftigt sich vorwiegend - wie der Titel sagt - mit meinen Lieblingstieren, von denen ich selbst 12 zuhaus habe: Katzen. Schaut Euch doch einfach um, und wenn Ihr es wünscht, hinterlasst gerne einen Gästebucheintrag

Grüße, Gertchen

Ein großes Danke geht an meinen Schwiegersohn Adam, der Webdesign als Beruf betreibt und mir mehr oder weniger die Internetseite erstellt hat. Danke Dir! 

5.11.08 10:45

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karina (5.11.08 11:13)
Schöne Seite! Tolle und niedliche Katzenbilder! 15 Jahre Züchtung? Hut ab!


Kati (5.11.08 13:19)
Hallo Gertrud,

deine Katzen sind so Süüü?! )
Ich besitze selbst eine Katze die ich vor dem Tod gerettet habe und kaum überlebungschancen.
Heute beglückt er mich Tag für Tag.

Toll das es ein Blog darüber gibt.


birte (5.11.08 14:57)
ooooooooooooh wie süüüüüüüüß die kätzchen.

möchte sie gleich knuddeln.


Gertrud / Website (5.11.08 17:36)
Vielen Dank für die Kommentare!


Leserin (5.11.08 22:19)
sehr schön. ich stimme den anderen zu und freue mich auf deine page.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen